Es ging über ein Wochenende an die Nordsee. Genauer gesagt war ich in Sankt Peter-Ording und dort im Hotel „Das Kubatzki“. Ja, es ist ein Yoga Hotel aber das Angebot habe ich nicht genutzt. 😉
Mich interessierte einfach die Landschaft und das Meer. Mit einigen ausführlichen Spaziergängen, meist am Strand, habe ich versucht den Kopf frei zu bekommen.
Sankt Peter-Ording selbst kommt mir in der Hauptsaison vor wie jeder andere Urlaubsort. Einfach voll und überlaufen. Nicht mein Ding, daher habe ich nur in den Morgenstunden den Ort aufgesucht.
Das Hotel selbst war lediglich beim Essen spitze. Das Zimmer war auf das nötigste eingerichtet. Im Bad roch es muffig u. das Bett war ultra hart. :-/ Für 2 Nächte hat es ausgereicht. Dennoch ist der Übernachtungspreis extrem hoch. Ja im Prinzip muss man dann auch alles ausnutzen was einem im Hotel angeboten wird.
Da ich mehr zum Seele baumeln da gewesen bin, habe ich etliche Aufnahmen vom Strand und der Umgebung gemacht. Und das nächste Mal buche ich dann doch lieber wieder eine Ferienwohnung.